Unterrichtsbedingungen & Preise

Bitte lies dir die folgenden Punkte genau durch um Unstimmigkeiten zu vermeiden.

  • Ein fester Unterrichts-Termin wird nach Möglichkeit in der ersten Unterrichtsstunde festgelegt. Falls du nur unregelmäßig kommen kannst (z.B. aus beruflichen Gründen) können wir von Woche zu Woche Termine absprechen.
  • Falls du zu einem vereinbarten Termin nicht kommen kannst solltest du mindestens 24 Stunden vorher absagen. Ansonsten behalte ich mir das Recht vor die ausgefallene Stunde anzurechnen.
  • Gruppen-Unterricht erteile ich nur für 2 Leute gleichzeitig. Um Gruppen-Unterricht zu nehmen sollten beide Teilnehmer auf einem ähnlichen Kenntnisstand sein.
  • Die erste Unterrichtsstunde ist kostenlos und unverbindlich. Die folgenden 4 Unterrichtsstunden müssen im Voraus bezahlt werden.
  • Danach wird das Geld für den Unterricht für gewöhnlich am Ende des Monats per Überweisung übertragen.

Wenn du mit den Unterrichtsbedingungen einverstanden bist kannst du mich anrufen. Unter Kontakt findest du die Daten noch einmal ausführlich. Falls du noch offene Fragen hast stehe ich natürlich jeder Zeit Rede und Antwort. Ich hoffe wir sehen uns!

BESONDERE LEISTUNGEN

Ich unterrichte auch in den Ferien und an Wochenenden. Bei Musikschulen ist es häufig so, dass auch in der unterrichtsfreien Zeit (z.B. in den Sommerferien) der vertraglich vereinbarte Monatsbetrag entrichtet werden muss. Bei mir bezahlst du nur die Stunden, die du auch wahrnimmst. Ein handfester Vorteil.